Sommerfest 2016 - 20 Jahre BDRC

Am Samstagnachmittag (30.07.) hatte der BDRC wieder seine Mitglieder und Freunde zum jährlichen Sommerfest eingeladen. Dieses Mal mit dem Hintergrund des 20-jährigen Bestehens des Clubs. Die Sonne lachte und 150 Besucher wurden im Verlauf des Festes gezählt. Ausgestellt wurden insgesamt 22 Motorräder und US-Cars. Während die Kinder sich in der großem Hüpfburg austobten hatten die Mitglieder und Gäste die Aufgabe die ausgestellten Fahrzeuge zu bewerten.

Danach wurden die leckeren Riesenburger in den Pfannen angerichtet und zusammen mit den vielen Salatspenden serviert. Erstmals auch mit leckerem Steckerlfisch. Während alle Gäste ihren Hunger und Durst stillten erfolgte im Hintergrund die Auswertung der Stimmen für die Pokalverleihung.

Acht Pokale, gestiftet von MSC Race at Airport, wurden für die jeweils schönsten historischen Autos und Motorräder vergeben. Ein Sonderpokal wurde für die weiteste Anreise vergeben. Dieser ging wieder an einen Besucher aus Italien. Gefeiert wurde bis spät abends. Danke an alle Gäste die gekommen sind und so ein tolles Sommerfest ermöglicht haben. Über die Website www.bdrc.de können Interessierte jederzeit Kontakt aufnehmen.