BDRC Sommerfest

Die Zwangspausen sind beendet, die ersten Rennen wurden schon gefahren und der BDRC möchte nun auch wieder die Pforten für seine Mitglieder, Freunde und Motorsportinteressierte öffnen. Es findet dieses Jahr also wieder das legendäre Sommerfest am bekannten  Ort statt (Termin/Uhrzeiten unten). Dieses Jahr erstmals aus vorgenannten und zeitlichen Gründen zusammen mit der Jahreshauptversammlung (JHV). 

Wie in den Jahren zuvor werden auch wieder ausgestellte historische US-Car-Oldtimer sowie Rennfahrzeuge, egal ob auf zwei oder vier Rädern, von allen Anwesenden benotet und abschließend mit Pokalen prämiert. Ist eine nahegelegene Übernachtung erforderlich, so ist dies im „Moosburger Hof“ in Moosburg möglich. Die Reservierung / Preisabfrage hierzu bitte zeitnah an den BDRC senden.

Um eine ZUSAGE bis zum 15.07.2022 wird gebeten. Dieses Jahr wird das Catering durch eine externe Firma seitens PSR gezahlt. Folglich ist die Anmeldung sehr wichtig! So bleibt allen sonstigen voll eingespannten Mitwirkenden und Helfern mehr Zeit für Gespräche über unser aller Hobby. Zudem war es war ein großer Herzenswunsch vom Pat, dass das Sommerfest ihm zu Ehren stattfindet. 

Der sonst übliche Eintritt entfällt ebenso. Falls gewünscht, so darf jeder Besucher dem Club aber dennoch gerne eine Geldspende zukommen lassen. Bitte in Euro und keine Fremdwährungen. 😉 Die Salate sind dieses Mal im Catering enthalten, bitte keine mitbringen. Anstatt der üblichen legendären BDRC-Burger wird es typische Grillkost geben, laßt euch überraschen. Kuchenspenden sind jedoch sehr gerne gesehen! Diese bitte namentlich bei der Anmeldung mit angeben. Für die Kinder wird es wieder eine tolle Hüpfburg geben. Solltet ihr einen Vierbeiner mitbringen, so ist das kein Problem, jedoch führt diesen bitte an einer Leine. 

 

Datum: 23.07.2022
Ort: Schöfer Werkstatt
Beginn der JHV (für Mitglieder): 14 Uhr
Beginn des Sommerfestes: 15 Uhr
Pokalverleihung: 19 Uhr

Online Anmeldung