Race @ Airport Landshut 2014

Wie jedes Jahr zog es die BDRC-ler und deren Freunde in die Ellermühle um wieder die persönliche Bestzeit zu knacken. Das alles unter den begeisterten feuchten Augen der viele angereisten Zuschauer. Das Wetter war top; Sonne satt für die Zuschauer und eine frische Brise für die Motoren. Klassenweise ging es wie bekannt an den Start.

Das Fahrerlager fand sich nahezu wieder am alten Platz ein. Für die Fahrer, Zuschauer und die Orga eine Wohltat. Eine komplette Freigabe für die Landebahn gab es aber noch nicht und so wurde die Burnout-Zone verlegt.

Am Start waren Michael, Alex, Jürgen, Peter und Martin. Das beste Setup fand Alex und wußte es auch umzusetzen. Die Konkurrenz in der Klasse 7 war sehr stark und sein 6. Platz überaus zufriedenstellend. Ausfälle oder Defekte gab es in den eigenen Reihen nicht.

Erstmals konnten im Fahrerlager auch die neuen Banner des BDRC und dessen Sponsoren bestaunt werden. Vielen Dank an alle Mitwirkende auf diesem Wege.

http://www.bdrc.de/view/dragtimes2014

http://www.bdrc.de/content/race-airport-landshut-4