BDRC Jahresabschlußfeier 2016

Kein Sitzplatz und kein Bauch blieb leer

Am 19.11. hatte der BDRC wieder seine Mitglieder, Bekannte, Freude und Gleichgesinnte zur alljährlichen Weihnachtsfeier in der Aicher Werkstatt von "Peter Schöfer Racing" eingeladen. Letztes Jahr war die Hütte schon voll, aber dieses Jahr blieb wirklich kein Sitzplatz kalt. Am Ende des Abends wurden an die 170 Personen gezählt. Gleich vorab ein großer Dank an die Raucher, welche Rücksicht nahmen und sich für den Lungenhunger kurz nach draußen begeben haben.

Der Start war um 18 Uhr und pünktlich wurde auch der Verzehr des sauguten Bratens mit Knödeln und den mitgebrachten Salaten eingeläutet. Hier auch ein herzlicher Dank an die vielen Spender und die Ausgeber hinter den beiden Theken. Nahtlos ging es dann zur bekannten Versteigerung über. Sachspenden diverser Art, angefangen von A wie Autoradio bis hin zu Z wie Zombieaxt, fanden hierbei für kleine Scheine neue Besitzer. Danke wieder einmal an Rudi und seine zwei Helfer für den unermüdlichen Einsatz. Es ist immer der spannendste und lustigste Part des Abends. Der BDRC bedankt sich auf diesem Wege bei den Bietern. Der Erlös fließt in Motorsportprojekte und Rennteams die seitens des BDRC unterstützt werden.

Nachdem die Geldbeutel geleert waren ging es zu Kaffee und Kuchen über, sofern noch Platz im Magen war. Auch hier ein Dankeschön an die mitgebrachten zuckersüßen Leckereien. Wer auch gerne einmal das Gaspedal im Motorsportbereich durchtreten oder dem BDRC beitreten und unterstützen möchte, der ist jederzeit Willkommen.

http://www.bdrc.de/content/jahresabschlussfeier