BDRC Jahresabschlußfeier 2015

Full House und viel Spaß bei der Versteigerung

Anfang Dezember trafen sich schon die Mitglieder sowie Freunde des BDRC zur traditionellen Weihnachtsfeier in der Aicher Werkstatt von "Peter Schöfer Racing". Erstmals stießen die Räumlichkeiten fast an ihre Grenzen, denn es gab 150 Anmeldungen. Pünktlich begann der Ansturm auf den sauguten Braten mit Knödel und den mitgebrachten Salaten.

Vor dem Essen ehrte Gustl vom MSC Race at Airport das jüngste Mitglied des BDRC Rene Rygol für die diesjährige Leistung mit einem Pokal. Ebenso erhielt der Bereich „Junior Dragster“ eine Geldspende seitens des MSC Nandlstadt.

Nahtlos ging es dann zur bekannten Versteigerung über. Sachspenden und andere mitgebrachte Artikel, von normal bis außergewöhnlich, fanden hierbei für kleine Scheine neue Besitzer. Danke an Rudi und seine Helfer für den unermüdlichen Einsatz. Es ist immer der spannendste und lustigste Part des Abends. Der BDRC bedankt sich auf diesem Wege bei den Bietern. Der Erlös fließt in Motorsportprojekte und Rennteams die seitens des BDRC unterstützt werden.

Nachdem die Geldbeutel geleert waren ging es zu Kaffee und Kuchen über, sofern noch Platz im Magen war. Auch hier ein Dankeschön an die mitgebrachten zuckersüßen Leckereien. Wer auch gerne einmal das Gaspedal im Motorsportbereich durchtreten oder dem BDRC beitreten und unterstützen möchte, der ist jederzeit Willkommen.

Bilder