BDRC Jahresabschlußfeier

Gleichgesinnten Motorsportler unter dem Auktionshammer

Ende November trafen sich schon früh die Mitglieder sowie Freunde des BDRC am 22.11. zur traditionellen Weihnachtsfeier in der Aicher Werkstatt von "Peter Schöfer Racing". Die Räumlichkeiten füllten sich schnell und an den Tischen wurde es immer enger. Pünktlich strömte der Bratenduft durch die Räumlichkeiten und das war dann auch der Startschuß für den sauguten Braten & Knödel nebst mitgebrachten Salaten.

Nach der Völlerei ging es nahtlos zur allseits bekannten Versteigerung über. Sachspenden und auch mitgebrachte Artikel, von normal bis außergewöhnlich, kamen hierbei unter den Auktionshammer vom Rudi. Der spannendste und zugleich auch lustigste Part des Abends. Alle kamen auf ihre Kosten und der BDRC bedankt sich auf diesem Wege bei den Bietern. Wer leer ausging kann in einem Jahr erneut sein Glück versuchen. Der Erlös fließt in Motorsportprojekte und Rennteams die seitens des BDRC unterstützt werden.

Nachdem der Gabentisch leergefegt war ging es zu Kaffee und Kuchen über. Diese Leckereien wurden von diversen Mitgliedern selbst gebacken und mitgebracht. Nach und nach wurde es ruhiger und langsam löste sich die Gesellschaft auf.

Wer auch gerne einmal das Gaspedal im Motorsportbereich durchzutreten möchte, der ist gerne Willkommen und wird mit Rat und Tat unterstützt.

Bilder der BDRC Jahresabschlußfeier