Sommerfest 2013 - Review

Sommerfest 2013 - Review Auch dieses Jahre war das vom BDRC ausgerichtete Sommerfest ein voller Erfolg. Das Wetter spielte mit und viele Mitglieder und Besucher zog es an. Erstmals mußte der Parkbereich verlegt werden, denn 19 US-Cars aus verschiedenen Jahrzehnten waren gekommen um an der Prämierung teilzunehmen.

Nach dem Verzehr der berühmten Burger und mitgebrachten Salaten durften sich alle ein Bild von den ausgestellten Fahrzeugen machen und ihre Stimmen abgeben. Am frühen Abend wurden dann die Pokale vergeben. Den ersten Platz belegte ein Chevy El Camino, der auch noch den Pokal für die weiteste Anreise einheimste. Den zweiten Platz belegte Gina mit Ihrem Dodge Coronet und der dritte Platz ging an einen Chevy Nova.

Der Abend fand nach dem Verzehr, bei vielen war nach den Riesenburgern kaum noch Platz, der leckeren Kuchen oder der gut gekühlten Getränke langsam ein Ende. Wir sehen uns zur Weihnachtsfeier oder spätestens zum Sommerfest 2014 wieder!

Bilder: