Jahreshauptversammlung 2019

Mitte April kamen die Mitglieder des BDRC wieder in Aich zusammen um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Wie gehabt war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Im Anschluß wurde das fünfte Mal in Folge der BDRC-Meister gekürt. Die Podiumsplätze gingen an Franz Aschenbrenner (P1), Max Rygol (P2) und an Dietmar Langwieser (P3). Die Pokale wurden auch dieses Jahr durch das Peter Schöfer Racing Team (PSR) gespendet. Der MSC Nandlstadt spendete zur Unterstützung des Nachwuchses im Bereich „Junior Dragster“. Des weiteren wurden clubinterne Angelegenheiten für die Saison 2019 besprochen.

Interessierte Motorsportler können sich gerne auf den diversen Rennveranstaltungen melden. Unser Club-Banner weist euch den Weg. Das nächste regionale Rennevent findet in Vilshofen (www.race-at-airport.de) statt. Das Rennen in Landshut fällt leider erneut aus. Weitere Renntermine sind im Kalender auf dieser Seite zu finden.