"Classic meets Classic" in Germering und 1/8-Meile-Showläufe

Am 30.07.2017 findet ab 12 Uhr ein Oldtimertreffen (BJ bis 1985) der besonderen Art statt. Hierzu würde sich unser Club gerne mit einigen aktiven Fahrern präsentieren. Freunde und Familien sind recht herzlich Willkommen. Geplant ist eine Zusammenkunft bzw. Treffen rund um Oldtimer und alten US-Cars. Direkt im Anschluß soll es 1/8-Meile-Showläufe geben. Es handelt sich um eine genehmigte Veranstaltung. Wäre doch schön vielen anderen autobegeisterten Zuschauern diesen Sport näher zu bringen.

Geplant ist das Event ab 14 Uhr. Hierzu wird zum nahegelegenen Gelände gefahren (2km). Ab 15 Uhr kann mit den Showläufen begonnen werden. Das Event findet in 82110 Germering, westlich von München, statt. Weitere Informationen werden noch folgen. Jetzt obliegt es unserem Club für das Event mindestens 15+ Autos zu stellen.

Vorweg genommen, das Event kann bei positivem Zuspruch sogar jedes Jahr stattfinden. Eine zeitnahe Rückmeldung bitte direkt an den BDRC senden: http://www.bdrc.de/contact

Bilder: