BDRC Sommerfest 2018

Das diesjährige Sommerfest war wieder gut besucht. Zahlreiche Mitglieder, Familienangehörige, Nachbarn und Besucher kamen trotz der Hitze um die ausgestellten Motorräder, Oldtimer und Rennfahrzeuge zu bestaunen. Der Platz im Innenhof reichte dieses Jahr glücklicherweise dafür aus. Für die Kinder war ebenfalls wieder eine große Hüpfburg aufgestellt worden und es gab reichlich Eis zum Abkühlen.

Dieses Jahr gab es Pokale für die schönsten Fahrzeuge auf zwei und vier Rädern sowie zwei Sonderpreise. Bevor die leckeren Burger und der Steckerlfisch serviert wurden hieß es für alle Anwesenden die Stimmen für die Fahrzeugprämierung zu vergeben. Auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für alle mitgebrachten Salate und Kuchen.

Nach dem Essen war die Auszählung der Stimmen erfolgt und es wurde die Pokalverleihung durchgeführt. Wer noch Platz hatte konnte sich noch am großen Kuchenbüffet laben. Bis spät abends wurde bei angenehmen Temperaturen draußen gefeiert. Auf diesem Wege auch ein besonderer Dank an die beiden Gewitterfronten, die einen großen Bogen um Moosburg genommen haben, um das Fest nicht zu stören. Smile

- Fahrzeugprämierung / Platzierung -

Cars:
P1 - 1957 Chevrolet Bel Air
P2 - 1954 Ford F100
P3 - 1969 Plymouth Roadrunner
P4 - 1968 Chevrolet Camaro
P5 - 1969 Plymouth Roadrunner
P6 - 1967 Dodge Charger

Bikes:
P1 - 1946 Harley Davidson Knucklehead
P2 - 1942 BMW R71
P3 - 2001 Suzuki Intruder

Bilder: