BDRC Sommerfest 2015

Am Samstag (22.08.) ab 16 Uhr hatte der BDRC wieder seine Mitglieder & Freunde zum jährlichen Sommerfest eingeladen. Das Wetter war aller bestens für die Veranstaltung und 175 Besucher wurden im Verlauf des Nachmittags gezählt. Ausgestellt wurden 50 Motorräder und US-Cars. Mit so viel Andrang war absolut nicht gerechnet worden, aber der Club war vorbereitet und die vielen mitgebrachten Salat- und Kuchenspenden blieben nicht lange unberührt. Auch dieses Jahr ist niemand hungrig nach Hause gefahren und die Kinder konnten sich wieder in der großen Hüpfburg austoben.

Noch bevor die leckeren Riesen-Hamburger in den Pfannen brutzelten hatten die Besucher die Aufgabe die ausgestellten US-Oldtimer und Motorräder im Innenhof zu bewerten. Während alle noch mit dem Essen beschäftigt waren wurden die abgegebenen Stimmen ausgezählt und danach erfolgte die Pokalverleihung.

Zehn Pokale wurden für die jeweils schönsten historischen Autos ( 6) und Motorräder (3) vergeben. Ein Sonderpokal wurde für die weiteste Anreise vergeben. Dieser ging an einen Besucher aus Italien der weit über 300km Anreise auf sich nahm. Gestiftet wurden die Pokale dieses Jahr von www.maxxgarage.de. Die letzten Gäste verließen gegen 23 Uhr mehr als zufrieden den Platz. Danke an alle Gäste die gekommen sind und so ein tolles Sommerfest ermöglicht haben.

http://www.bdrc.de/content/sommerfest#/0